Dienstag, 24. Januar 2017

URLAUB 2017 ?

Im Rückblick auf 2016 war meine Urlaubsplanung nicht so wie bei den meisten. Alle meine Urlaube im vergangenem Jahr waren sehr spontan, dadurch auch etwas schlecht geplant und unorganisiert aber dies möchte ich in dem Jahr ändern. Ich war letztes Jahr zweimal in der Türkei, auf Mallorca ( Cala Ratjada ) und in Marokko. Es gibt so viele Ländern die ich noch gern sehen würde nur wo anfangen ? und vor allem mit wem? meine Mutter würde gern mit mir reisen aber auch mein Freund und eine Freundin. Gerade ein Urlaub sollte meiner Meinung nach gut geplant sein. Ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten. 
Wollt ihr mehr zum Thema Urlaub ? hier noch ein paar Bilder von meinen urlauben im vergangen Jahr. 








                                                

              









1 Kommentar:

  1. Gerne mehr zum Thema Urlaub :)
    sehr schöne Eindrücke <3
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen