Mittwoch, 1. Februar 2017

NAKED 3

Hallo ihr lieben, wie sicher einige von euch wissen liebe ich die Urban Decay Lidschatten Paletten. Also dachte ich mir etwas spät aber darf nicht in meiner Sammlung fehlen die Naked 3 Palette. Sie hat total schöne Farben um sie für ein Tages Make-up sowohl als auch für ein Abend make-up geeignet sind.  Da ich über Instagram auf eine mal andere Beauty Seite gekommen bin und da auch noch gesehen hab das sie für 41€ im Angebot war, musste ich zuschlagen. Auf der Seite findet ihr aber auch viele andere marken selbst Nars gibt es da. Obwohl ich etwas skeptisch war weil es kein deutscher online shop ist wollte ich es trotzdem unbedingt probieren und dort bestellen. Wie ihr aber auf dem Bild sehen könnt wurde alles gut verpackt das nichts kaputt gehen konnte. Ich bin sehr zufrieden. Feelunique


1 Kommentar:

  1. Wie schön das du die Palette im Angebot bekommen hast! Die Naked Paletten stehen auch schon sehr sehr lange auf meiner Wunschliste, jedoch kam ich bisher nicht dazu mir eine zu besorgen!
    Toller Blog :)

    Liebste Grüße - Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen